Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2007CZ056545
AutorJílková, Hana
Titel

Einige Notizen zum Vokabular im werbenden Slogan

ErschienenNěmecký jazyk a literatura ve výzkumu a výuce : Sborník příspěvků Brněnského sympozia germanistů a učitelů němčiny 2006, Brno, PF MU ; 2007, s. 98-102.
Spracheger
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterněmčina; jazyk reklamy; zásoba slovní; expresivita; sémantika
Schlagwörter (DE)Deutsch; Werbesprache; Wortschatz; Semantik
Anmerkung"Klíčová slova" v reklamním sloganu, otázka expresivity
Mediumarticle
BestandSearch WorldCat
Bestand in Dtl.in KVK prüfen [isbn]
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/56545
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Der Superlativ, die Übertreibung und der Vergleich in den werbenden Slogans / Jílková, Hana
Zu gemeinsamen sprachlichen Zügen der deutschen und tschechischen werbenden Slogans / Jílková, Hana
Reklamní slogan jako osobitý produkt komunikace / Jílková, Hana
Einige Bemerkungen zu den Wortarten in der Werbesprache / Jílková, Hana
Notizen zu der nordostböhmischen dialektalen Untergruppe / Svobodová, Hana
Einige der wichtigsten Persuasionsmittel der Werbeslogans in deutschen Frauenzeitschriften / Jílková, Hana
Einige Bemerkungen zum Verb deutschen / Schuppener, Georg