Портал славістики


[root][biblio]

Bibliography of the Czech Linguistics (BibCzechLing)

The "Bibliography of the Czech Linguistics (BibCzechLing)" is provided by the Institute of the Czech Language of the Academy of Sciences of the Czech Republic (Ústav pro jazyk český AV). The database contains about 73.280 records and covers the period from 1992 till 2018. The list of subjects is located here.

?
Your search for Jílková, Hana provides 28 hits
21

Der Superlativ, die Übertreibung und der Vergleich in den werbenden Slogans

Jílková, Hana, in: Sborník prací filozofické fakulty brněnské univerzity. Brünner Beiträge zur Germanistik und Nordistik, 19, č. R 10, 2005, s. 129-136
22

Sexusgebundene Phraseologismen. Ein kurzer Beitrag zur Genderlinguistik

Jílková, Hana, in: Germanica Wratislaviensia (Wrocław), 131, 2010, s. 91-103
23

Intertextuelle Bezüge im deutschen und tschechischen Werbediskurs

Jílková, Hana, in: Sprache und Sprachen (München), 35, 2007, s. 45-56
24

Die deutsche und tschechische Werbesprache. Verbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung

Jílková, Hana Hamburg 2007
25

Farbbegriffe in den tschechischen festgeprägten Wendungen und ihre Entsprechungen im Deutschen

Jílková, Hana Wien 2011
26

Persvazivní metody v reklamním textu

Jílková, Hana, in: Metody a prostředky přesvědčování v masových médiích [MetPř] : Sborník textů z mezinárodní vědecké konference Ostrava 13.-15. 9. 2005, Ostrava, OU ; 2005, s. 113-118.
27

Grundcharakteristika der Stil-ebene der gegenwärtigen deutschen Slogans

Jílková, Hana, in: Lingua viva, [2], č. 2, 2006, s. 79-87
28

Intertextualität und Allusio im Reklamediskurs

Jílková, Hana, in: Lingua viva, [3], č. 4, 2007, s. 54-60