Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0054108
AutorPietsch, Karl
Titel

Ein unbekanntes Foto : Betrachtungen zu e. alten Fotographie, die vor 90 Jahren gemacht wurde und noch nicht veröffentlicht worden war

ErschienenFestverwurzelt : e. Heimatbuch für jung und alt; Erzähler und Erzählungen aus dem Bautzener Land (1996), s. 102-105: 1 il.
Ort Bautzen
VerlagLausitzer Druck- und Verlagshaus
KlassifikationGeschichte der Sorben und der Lausitz
19. Jahrhundert
1871-1918
SoundexU0614; B1274; A0526; F3247; J0760; G4642; V0733; W0726
SpracheDeutsch
FussnoteDelegierte der Sorben bei Prinz Johann Georg von Sachsen 1906
Mediumarticle
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Vor 90 Jahren wurde der Fischerei-Verein Lübbenau gegründet / Lehmann, Christel
Vor 75 Jahren wurde die Mittelschule gebaut / Koch, Manfred
Arkona - vor 800 Jahren wurde das Nationalheiligtum der Rügenslawen zerstört / Knebel, Jurij
Arkona - vor 800 Jahren wurde das Nationalheiligtum der Rügenslawen zerstört / Knebel, Jurij
Göda vor tausend Jahren : Betrachtungen zur Frühgeschichte aus Anlass der Tausendjahrfeier / Billig, Gerhard
Geschichtsschreiber der Lausitz : vor 150 Jahren wurde Karl Anton Tobias geboren
Vor 50 Jahren / Tröger, Paul