Портал славістики


[root][biblio]

Sorbische Bibliographie 1945-2016 (SorBib)

Die "Sorbische Bibliographie" wird von dem Sorbischen Institut in Bautzen erstellt. Sie beinhaltet etwa 74.400 Datensätze und deckt nun den Zeitraum zwischen 1945 und 2016 ab. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID0052744
AutorLehmann, Christel
Titel

Vor 90 Jahren wurde der Fischerei-Verein Lübbenau gegründet

ErschienenNowy Casnik 50 (1998), 12
Ort Chóśebuz
KlassifikationLübbenau
Allgemeines
Organisationen, Parteien, Vereine und Stiftungen
SoundexJ0760; F3887; V0760; L5116; G4476
SpracheDeutsch
Mediumarticle
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Vor 610 Jahre wurde der Sechsstädtebund gegründet / Haupt, Walther
Vor 75 Jahren wurde die Mittelschule gebaut / Koch, Manfred
Bei den Sorben keine Chance für Individualisten : vor 25 Jahren wurde in Bautzen der Verlag der Domowina gegründet / Jokostra, Peter
Ein anerkanntes Editionshaus mit immer neuen Angeboten : am 1. Juli vor 30 Jahren wurde der Domowina-Verlag gegründet / Benada, Měrćin
Neugersdorf wurde zweimal gegründet / Lodni, Erich
Ein unbekanntes Foto : Betrachtungen zu e. alten Fotographie, die vor 90 Jahren gemacht wurde und noch nicht veröffentlicht worden war / Pietsch, Karl
Arkona - vor 800 Jahren wurde das Nationalheiligtum der Rügenslawen zerstört / Knebel, Jurij