Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID82214
AutorBulgakow, Michail
Titel

Ich hatte einen Traum

UntertitelKapitel aus den Manuskripten
ErschienenSowjetliteratur, 1975, 12, S. 103-111
LandSowjetunion
PublikationsformBeitrag aus Zeitschrift
Schlagwort (Person)Bulgakov, M.A.; Bulgakow, M.; JAnovskaja, L.; Janovskaja, L.; Reschke, T.
SachnotationÜbersetzung
SoundexT2760; K4125
AnmerkungHerausgegeben von L. Janowskaja übersetzt aus dem Russ. von T. Reschke
BestandZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Erich hatte einen Traum / Schneider, Heinrich
"Ich hatte Glück im Leben...". Untersuchungsrichter Sergei Gromow kommentiert Leserbriefe / Loktew, W.
"Ich hatte Glück im Leben..." / Loktew, Wladimir
Ich habe getötet / Bulgakow, Michail
Ich träumte in einem Traum, ich sähe eine Stadt.... Seiten aus der Geschichte des Bratsker Wasserwerks / Martschuk, Alexej
"Ich hatte immer geglaubt, ich sei der Letzte". Wladimir Lindenberg ist in diesen Tagen 90 Jahre alt geworden / Als Sproß eines alten russischen Adelsgeschlechts mußte er als 15jähriger Ende 1917 - nach der Oktoberrevolution - Rußland verlassen / Seit Jahren lebt und arbeitet er in Berlin / Lückermann, Ulrike
"Ich hätte Kato küssen können.". Teestunde mit Boris Schachlin und Albert Asarjan
Wenn ich etwas zu sagen hätte...:. (die Zeitung und der Leser) / Rubinow, Anatoli