Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

ID102962
AutorLoktew, Wladimir
Titel

"Ich hatte Glück im Leben..."

ErschienenPravda, 1988, 295/159, 21.10.1988, S. 4
LandÖsterreich
PublikationsformBeitrag aus Zeitung
Schlagwort (Person)Gromov, S.M.; Loktev, V.; Loktew, W.
SachnotationRECHTSWESEN
Rechtspflege und Rechtsprechung
SoundexG4544; L5160
InhaltGespräch mit dem Obersten Untersuchungsrichter für besonders wichtige Angelegenheiten bei der Generalstaatsanwaltschaft der UdSSR, S.M. Gromov
Bestandsiehe in ZDB-Katalog
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

"Ich hatte Glück im Leben...". Untersuchungsrichter Sergei Gromow kommentiert Leserbriefe / Loktew, W.
Der dritte Luftpirat hatte Glück.. Mit sowjetischen Flugzeugentführern geht Schwedens Regierung höchst unterschiedlich um. / Gamilscheg, Hannes
"Ich hatte damals nicht geglaubt, daß mir noch Glück beschieden sei!". Eine Dokumentar-Erzählung über einen ehemaligen Karlag-Insassen / Bill, Leonid
"Es kann sein, daß ich einfach Glück hatte, jedenfalls hatte ich nur mit netten Leuten zu tun" / Deja, Swetlana (46 Jahre, Journalistin, 13 Jahre in Deutschland)
Ich hatte einen Traum. Kapitel aus den Manuskripten / Bulgakow, Michail
"Er hatte nicht vom Leben" / Voswinkel, Johannes
Ich finde, ich kann von Glück sagen / Jankowski, Oleg
Bleib ich am Leben, sehn wir uns wieder. Eine Frau aus Sibirien erzählt / Masajew, Wladimir