Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2024362761
AutorGajarsky, L.; Iermachkova, O. Е.; Spisiakova, A.
Titel

Transformations of phraseological units in Russian and Slovak advertising slogans

ErschienenFilologičeskie nauki, Mosvka : Tipogr. MGU Im. M. V. Lomonosova, 2021, 4, 11-17
Spracheeng
Mediumarticle
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Lingvokul'turologičeskie aspekty kontekstual'nogo ispol'zovanija frazeologizmov v reklamnych sloganach = Linguoculturological aspects of the contextual use of phraseological units in advertising slogans / Soboleva, N. P.
Frazeologičeskij potencial reklamnych sloganov = Phraseological Potential of Advertising Slogans = Potencjał frazeologiczny sloganów reklamowych / Jakovleva, Ol'ga
Štruktúrno-sémantické frazeologické modifikácie v slovenskom a ruskom mediálnom texte = Structural-semantic Phraseological Modifications in Slovak and Russian Media Text / Grigorjanová, T.
"Bog" v russkich frazeologizmach = "God" in Russian phraseological units / Pogrebnjak, A. K.
Semantics Of Proper Name In Phraseological Units / Leuchanka, N. A.
Strukturno-semantičeskie preobrazovanija frazeologičeskich edinic v publicistike E.I. Nosova = Structural-semantic Transformations of Phraseological units in Publicistic Works of E. I. Nosov / Bespalova, E. A.
Stylistyčni funkciï slohaniv zovnišn'oï reklamy = Stylistic functions of the outdoor advertising slogans / Feščuk, O. O.