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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2001915691
AutorКосмодемьянская, В.И.
Titel

КОММУНИКАТИВНАЯ СТРАТЕГИЯ СОГЛАСИЯ/НЕСОГЛАСИЯ В РАМКАХ ПРЯМОЙ КООПЕРАТИВНОЙ РЕАГИРУЮЩЕЙ ИНТЕНЦИОНАЛЬНОСТИ = COMMUNICATIVE STRATEGY OF CONSENT / DISAGREE IN THE FRAMEWORK OF DIRECT COOPERATIVE RESPONSE INTELLIGENCE

ErschienenPolitičeskaja lingvistika, Ekaterinburg : Ural'skij Gosudarstvennyj Pedagogičeskij Univ, 2020, 4, 47-52
SoundexK4666; S8272; S8458; R7644; P1760; K4172; R7478; I0626; C4666; S8272; C4686; D2847; F3767; D2782; C4172; R7816; I0625
Mediumarticle
URLwww.politlinguistika.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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