Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2001863098
AutorСкнарев, Д.С.; Музыкант, Е.В.
Titel

Создание образа в рекламных текстах на рынке недвижимости = Creating an image in real estate advertising texts

ErschienenVestnik Rossijskogo Universiteta Družby Narodov / Serija literaturovedenie, žurnalistika, Moskva : Izdat. Univ, 25, 2020, 2, 367-373
SoundexS8826; O0178; R7456; T2482; R7640; N6286; C4726; I0640; E0822; A0272; T2488
Mediumarticle
URLjournals.rudn.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Stilističeskie priemy na urovne leksiki v francuzskich reklamnych tekstach = Stylistic devices in french advertising texts / Borisova, A. S.
Ženskij gendernyj stereotip vo francuzskich reklamnych tekstach = Female gender strereotype in French advertising texts / Borisova, A. S.
Vidy kompozicionno-strukturnoj vtoričnosti v reklamnych tekstach = Compositional and structural types of secondary nature in the advertising texts / Isaeva, L. A.
Sozdanie obraza vraga na stranicach rossijskich SMI = The creation of enemy image in Russian mass media / Belousova, Ju. V.
Koncept "ČAST' - CELOE" v reklamnych tekstach i sposoby ego reprezentacii = Concept "PART - WHOLE" in advertising texts and ways of its representation / Sedova, N. A.
Meždunarodnaja Naučnaja Konferencija "Usad'ba real'naja - usad'ba literaturnaja" = An International Scholarly Conference "Real Estate - Literary Estate" / Bogdanova, O. A.
Funkcionirovanie simvolov v reklamnych tekstach / Dymo, E. E.