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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2001571127
AutorLiebschner, Andrea
Titel

Pragmatic Relations in the Communication of Public Groups in the Russian Social Network 'Vkontakte'

ErschienenSlavonica : a twice-yearly publication on the languages, literatures, history and culture of Russia and Central and Eastern Europe, Leeds : Maney, 24, 2019, 1/2, 52-72
Spracheeng
SoundexP1746; R7526; C4666; P1154; G4718; R7860; S8850; N6274; V4624
Mediumarticle
URLwww.tandfonline.com (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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