Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2000654487
AutorSal'nikova, O. S.
Titel

Dinamika orfografičeskich strategij detej 6-7 let = Dynamics of the spelling strategies of children 6-7 years

ErschienenVestnik Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta / Serija Filologija, žurnalistika, Voronež : Izdat. Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta, 2017, 2, 60-62
SoundexD2664; O0734; S8272; D2200; D2668; S8155; S8272; C4527; Y0780
Mediumarticle
URLwww.vestnik.vsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Grafo-orfografičeskie deviacii v pis'me detej doškol'nogo vozrasta = The grafic-orthographic deviation in the writing of preschool children / Sal'nikova, O. S.
Grafičeskij oblik slova: specifičeskie deviacii v pis'me detej = Graphical appearance of the word: specific deviations in the writing of children / Sal'nikova, O. S.
Formirovanie kul'tury zdorovogo obraza žizni u detej 5-6 let / Morozova, O. V.
Vozrastnaja dinamika associativnogo myšlenija nositelej russkogo jazyka (na materiale verbal'nych reakcij ispytuemych 7-55 let) = Age Dynamics of Associatice Thinking of Russian Language Speakers (Based on the Material of Verbal Reactions of the Subjects Aged 7 - 55 Years old) / Starostina, E. V.
Dinamika prikmetnikovogo slovotvoru = Dynamics of adjectival wordbuilding / Karpenko, Ju. O.
Lingvističeskie osnovy formirovanija u mladšich škol'nikov sistemnych orfografičeskich znanij = The Linguistic Bases of Formation the System of Spelling Knowledge with the Juior School-children / Savel'eva, L. V.
Референциальное развитие русскоязычных детей 10–12 лет = Referential development of Russian-speaking children aged 10–12 / Федорова, О.В.