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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2000645089
AutorFenina, V. V.
Titel

Osobennosti rečevogo manipulirovanija v ėlektronnych spam-pis'mach = Peculiarities of verbal manipulation techniques in spam e-mails

ErschienenJazyk i kul'tura : naučnyj periodičeskij žurnal, Tomsk, 37, 2017, 97-114
Spracherus
SoundexO0816; R7840; M6615; E0542; P1864; P1457; V0715; M6615; T2464; M6580
Mediumarticle
URLjournals.tsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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