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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2000339107
AutorБакланова, И.
Titel

Образ адресата рекламного текста с точки зрения постулатов речевого общения = The addressee of an advertising text and H. P. Grice's efficient communication rules

ErschienenStudia Rossica Posnaniensia, Poznań, 40, 2015, 2, 85-92
SoundexO0178; A0278; R7456; T2482; T2440; Z8760; P1825; R7840; O0188; A0227; A0272; G4788; E0338; C4666; R7580
Mediumarticle
URLsrp.amu.edu.pl (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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