Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1993853324
AutorDobrova, G. R.
Titel

E. Tribushinina, M. D. Voeikova, S. Noccetti (eds.). Semantics and morphology of early adjectives in first language acquisition. Newcastle upon Tyne: Cambridge Scholars Publishing, 2015

ErschienenVoprosy jazykoznanija, Moskva : Nauka, 2017, 3, 141-150
Spracheeng
SoundexT2718; V0400; N6882; S8662; M6715; E0750; A0282; F3782; L5644; A0448; N6482; C4617; S8857; P1158
Mediumarticle
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Éva Pócs, Body, Soul, Spirits and Supernatural Communication, Cambridge Scholars Publishing, Newcastle upon Tyne 2019., 487 str / Radulović, Nemanja
Ева Поч (Ред.). Тяло, душа, духове и свръхестествена комуникация. (Éva Póch (Ed.). Body, Soul, Spirits and Supernatural Communication) Newcastle upon Tyne: Cambridge Scholars Publishing, 2019 = Éva Póch (Ed.). Body, Soul, Spirits and Supernatural Communication. Newcastle upon Tyne: Cambridge Scholars Publishing, 2019 / Георгиева, Албена
Mario Brdar: Metonymy and Word-Formation: Their Interactions and Complementation (Cambridge Scholars Publishing, Newcastle upon Tyne, 2017, 247 pages) / Filko, Matea
Review of Lucia Abbamonte. 2018.Black Lives Matter. Newcastle, Cambridge Scholars Publishing / Ponton, Douglas M.
Emily Lyle, Ten Gods. A New Approach to Defining the Mythological Structures of the Indo-Europeans, Cambridge Scholars Publishing, Newcastel upon Tyne, 2012 / Vince Pallua, J.
Elya Tzaneva. Ethnosymbolism and the Dynamics of Identity. Cambridge Scholars Publishing. 2015 / Троева, Евгения
S. Montrul. The acquisition of heritage languages. Cambridge: Cambridge University Press, 2015 / Vyrenkova, A. S.