Портал славістики


+++ Vom 5. Juni, 14 Uhr - 9. Juni 2024 ist die Staatsbibliothek zu Berlin aufgrund dringend notwendiger technischer Wartungsarbeiten geschlossen und die meisten Webpräsenzen inklusive des Slavistik-Portals sind nicht erreichbar. +++

[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1983891088
AutorIsaeva, L. A.; Budanova, S. G.; Rjabinina, A. G.
Titel

Vidy kompozicionno-strukturnoj vtoričnosti v reklamnych tekstach = Compositional and structural types of secondary nature in the advertising texts

ErschienenVestnik Moskovskogo Gosudarstvennogo Oblastnogo Universiteta / Serija Russkaja filologija, Moskva : Izdat. MGOU, 2016, 2, 24-33
SoundexK4618; S8274; V2786; R7456; T2482; C4618; S8278; T2180; S8462; N6270; A0272; T2488
Mediumarticle
URLwww.vestnik-mgou.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Vidy antroponimov v reklamnych tekstach farmacevtičeskich preparatov = Types of antroponyms in pharmaceutical products advertisments / Nasakina, S. V.
Tipy zagolovkov v tekstach francuzskoj pečatnoj reklamy = Types of headlines in modern french advertising texts / Borisova, A. S.
Stilističeskie priemy na urovne leksiki v francuzskich reklamnych tekstach = Stylistic devices in french advertising texts / Borisova, A. S.
Vidy i markery interdiskursivnosti v tekstach kinorecenzij = Types and linguistic markers of interdiscursivity in film review texts / Fomina, V. A.
Ženskij gendernyj stereotip vo francuzskich reklamnych tekstach = Female gender strereotype in French advertising texts / Borisova, A. S.
Создание образа в рекламных текстах на рынке недвижимости = Creating an image in real estate advertising texts / Скнарев, Д.С.
Koncept "ČAST' - CELOE" v reklamnych tekstach i sposoby ego reprezentacii = Concept "PART - WHOLE" in advertising texts and ways of its representation / Sedova, N. A.