Портал славістики


+++ Vom 5. Juni, 14 Uhr - 9. Juni 2024 ist die Staatsbibliothek zu Berlin aufgrund dringend notwendiger technischer Wartungsarbeiten geschlossen und die meisten Webpräsenzen inklusive des Slavistik-Portals sind nicht erreichbar. +++

[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1976330262
AutorŠčukina, L. S.
Titel

Marketingovyj potencial obučajuscego kontenta v sovremennych media = The marketing potentials of learning content in modern media

ErschienenVestnik Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta / Serija Filologija, žurnalistika, Voronež : Izdat. Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta, 2015, 3, 178-180
SoundexM6742; P1268; O0148; K4626; S8766; M6200; M6742; P1262; L5766; C4626; M6276; M6200
Mediumarticle
URLwww.vestnik.vsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Žanr internet-otzyva v turističeskom diskurse (marketingovyj potencial) = Internet comments in tourist discourse (marketing potencial) / Terskich, M. V.
Mediarynok Ukrainy: sovremennye aspekty formirovanija kontenta = Media market of Ukraine: modern aspects of formation of the content / Bradov, V. V.
Sovremennye sredstva vizualizacii kontenta v belorusskich internet-SMI = Modern means to content visualization in Belarusian online media / Gradjuško, A. A.
Osobennosti lingvističeskogo kontenta sovremennych britanskich političeskich personal'nych sajtov = Features of linguistic content of modern British political personal websites / Morozova, O. N.
Sovremennye mediaformaty transljacii reklamnogo kontenta žurnal'nych izdanij = Modern media formats translation advertising content magazine editions / Zvereva, E. A.
Pragmatičeskij potencial zagolovkov v sovremennych publicističeskich tekstach = Pragmatic potential of headlines of modern mass media texts / Tajupova, O. I.
Медиатизация культуры в дискурсе современных казахстанских медиа = Mediatization of Culture in the Discourse of Modern Kazakh Media / Байгожина, Д.О.