Портал славістики


+++ Vom 5. Juni, 14 Uhr - 9. Juni 2024 ist die Staatsbibliothek zu Berlin aufgrund dringend notwendiger technischer Wartungsarbeiten geschlossen und die meisten Webpräsenzen inklusive des Slavistik-Portals sind nicht erreichbar. +++

[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID195593293X
AutorMuzykant, V. L.
Titel

Ėtnogenezis sistem sredstv massovoj kommunikacii (SSMK): ot protoreklamy - do političeskogo brendinga = Ethnogenesis of means of mass communication (SMMC): from protoadvertising to political branding

ErschienenVestnik slavjanskich kul'tur : naučno-informacionnyj žurnal, Moskva : GASK, 2015, 2, 56-66
Spracherus
SoundexE0264; S8826; S8788; M6800; K4666; P1727; P1528; B1762; E0264; M6680; C4666; P1722; P1524; B1762
Mediumarticle
URLvestnik-sk.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

ЭВФЕМИЯ КАК ДИСКУРСИВНАЯ СТРАТЕГИЯ СРЕДСТВ МАССОВОЙ КОММУНИКАЦИИ = EUFEMIA AS A DISCURSIVE STRATEGY OF MASS COMMUNICATION / Биюмена, А. А.
Ėtičeskie aspekty massovoj kommunikacii = The ethical aspects of mass communication / Klušina, N. I.
Perevod kak sostavljajuščaja massovoj kommunikacii = Translation as a constituent of mass communication / Akaš, B. A.
Faktory brendinga territorii = The factors territories branding / Fedotova, L. N.
Osobennosti jazyka reklamy kak odnoj iz raznovidnostej sredstv massovoj kommunikacii = Features language of advertising as one of the species of mass communication / Bazanova, A. E.
Analiz sovremennych sredstv massovoj informacii Iordanii = The analysis of modern means of Jordan's mass media / Šaradga, Tachsin Mochammd Anis
ВИЗУАЛЬНЫЙ ПОВОРОТ — НОВАЯ ФИЛОСОФИЯ ОБРАЗА В СРЕДСТВАХ МАССОВОЙ КОММУНИКАЦИИ = VISUAL TURN — NEW PHILOSOPHY OF IMAGE IN MEANS OF MASS COMMUNICATION / Симакова, С. И.