Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1955892237
AutorVorob'ëva, T. L.
Titel

Poėtika p'esy Niny Sadur "Čudnaja baba": mistiko-mifologičeskie motivy i obrazy = The poetics of Nina Sadur's play Chudnaya baba: mystic and mythological motifs and images

ErschienenVestnik Tomskogo Gosudarstvennogo Universiteta / Filologija, Tomsk : Izdatel. TGU, 2015, 3, 152-163
Spracherus
SoundexP1240; S8270; C4260; M6824; M6354; M6200; O0178; P1288; S8278; C4260; M6824; M6254; M6238; I0648
Mediumarticle
URLjournals.tsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Mifologičeskie obrazy v chudožestvennoj i publicističeskoj proze Leonida Leonova = Images and mythological motifs in Leonid Leonov's literary output / Listwan, Fryderyk
Nina Sadur i ženskij gotičeskij žurnal = Nina Sadur and the Female Gothic Novel / Novikova, T.
Religioznye i mifologičeskie motivy v povesti V. Rasputina "Poslednij srok" = Religious and mythological motifs in V. Rasputin's story "The last date" / Nikonova, T. A.
POĖTIKA FEDORA SOLOGUBA: OSNOVNYE PRINCIPY, MIFOLOGIČESKIE OBRAZY, LITERATURNYE ALLJUZII = The Poetics of Fyodor Sologub: Main Principles, Mythic Images, Literary Allusions / Polonskij, V. V.
Problema interpretacii vnutrennej i vnešnej real'nosti v povesti N. Sadur "Večnaja merzlota" = The problem of interpretation of external and internal in Nina Sadur's story "Permafrost" / Petrova, A. V.
Antinomii v romane Niny Sadur "Nemec" / Lichina, Natalia
Fol'klornye i mifologičeskie motivy v romane Gabriėlja Garsia Markesa "Sto let odinočestva" = Folklore and Mythological motifs in Gabriel Garcia Marquez's novel "Cien anos de soledad" / Chortova, E. A.