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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1955835462
AutorKušneruk, S. L.
Titel

Proektivnost' diskursa: tekstovye reprezentacii konceptov "Health" i zdorov'e v britanskoj i rossijskoj reklame = Projectivity of discourse: textual representations of the concepts health and zdorovye in British and Russian advertisement

ErschienenPolitičeskaja lingvistika, Ekaterinburg : Ural'skij Gosudarstvennyj Pedagogičeskij Univ, 2015, 1, 180-186
Spracherus
SoundexP1742; D2847; T2482; R7178; K4681; H0520; Z8270; B1726; R7884; R7456; P1782; D2887; T2482; R7178; C4681; H0520; Z8270; B1728; R7860; A0272
Mediumarticle
URLwww.politlinguistika.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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