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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1937876551
AutorMatveečeva, L. M.
Titel

Cvet v reklame kak fakt formirovanija ėstetičeskogo vkusa u molodežnoj auditorii = Colour in advertising as the factor of the formation of the youth audience's aesthetic taste

ErschienenVestnik Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta / Serija Filologija, žurnalistika, Voronež : Izdat. Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta, 2013, 1, 158-160
Spracherus
SoundexR7456; F3767; E0822; V4800; M6528; A0227; C4570; A0272; F3827; F3762; Y0200; A0268; A0822; T2820
Mediumarticle
URLwww.vestnik.vsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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