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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1937300293
AutorŠetuchina, E. N.
Titel

K voprosu ob ispol'zovanii fol'klora v sovremennoj reklame = To the question on folklore use in modern advertising

ErschienenVestnik Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta / Serija Filologija, žurnalistika, Voronež : Izdat. Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta, 2011, 2, 241-244
SoundexV0178; I0815; F3545; S8766; R7456; Q4826; F3545; M6276; A0272
Mediumarticle
URLwww.vestnik.vsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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