Портал славістики


+++ Vom 5. Juni, 14 Uhr - 9. Juni 2024 ist die Staatsbibliothek zu Berlin aufgrund dringend notwendiger technischer Wartungsarbeiten geschlossen und die meisten Webpräsenzen inklusive des Slavistik-Portals sind nicht erreichbar. +++

[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1937070654
AutorIvina, Tat'jana
Titel

Sposoby verbal'nogo i neverbal'nogo vozdejstvija v russkojazyčnoj social'noj reklame

ErschienenStudia Slavica : sbornik naučnych trudov molodych filologov, Tallinn : TLÜ Kirjastus, 9, 2010, 291-302
SoundexS8181; V0715; N6715; V0828; R7848; S8856; R7456
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Osnovnye sposoby vozdejstvija v social'noj reklame = Basic methods of influence in social advertisement / Solodovnikova, A. N.
O nekotorych osobennostjach verbal'nogo i neverbal'nogo povedenija lektora / Stepanova, O. K.
Sposoby kreolozacii teksta v anglojazyčnoj social'noj reklame = Ways of text creolization in English social advertising / Zubkova, M. S.
Gendernye i ėtnokul'turnye osobennosti verbal'nogo i neverbal'nogo projavlenija ėmocij v reči politikov SŠA (na materiale interv'ju) / Torgašov, V. I.
Nacional'nye osobennosti obraza učebnogo zavedenija v anglojazyčnoj i russkojazyčnoj reklame obrazovatel'nych uslug / Pitelina, M. V.
Взаимодействие вербального и невербального в образовательном комиксе = Interaction of Verbal and Non-Verbal Elements in Educational Comics / Яковлева, В. В.
Sposoby pozicionirovanija internet-ličnosti v social'noj seti / Sidorova, I. G.