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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1928812627
AutorSedova, N. A.
Titel

Koncept "ČAST' - CELOE" v reklamnych tekstach i sposoby ego reprezentacii = Concept "PART - WHOLE" in advertising texts and ways of its representation

ErschienenVestnik Tomskogo Gosudarstvennogo Universiteta, Tomsk : Izdatel. TGU, 2013, 3, 43-51
Spracherus
SoundexK4681; C8500; R7456; T2482; S8181; R7178; C4681; W0500; A0272; T2488; R7178
Mediumarticle
URLjournals.tsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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