Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1927465257
AutorBobrovskaja, G. V.
Titel

Diskursivnaja obuslovlennost' giperbolizacii v publicistike i reklame

ErschienenIzvestija Volgogradskogo Gosudarstvennogo Pedagogičeskogo Universiteta : naučnyj žurnal, Volgograd : Izdat. "Peremena, 2010, 6, 61-65
Spracherus
SoundexD2847; O0185; G4171; P1158; R7456
Mediumarticle
URLizvestia.vspu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Figury interteksta v publicistike: gazetnyj tekst vs tekst-istočnik, ėkspressija vs standart / Bobrovskaja, G. V.
Pozicionnaja obuslovlennost' deprefiksacii / Mašinistova, L. V.
Slovo I Grafika V Reklame / Lin, Fu
Nazvanija professij v reklame / Isaeva, N. V.
Tropy v televizionnoj reklame / Uchova, L. V.
Kontekstnaja obuslovlennost' pereraspredelenija vnimanija v stichotvornoj reči i semntika poėtičeskogo slova / Ustinova, T. V.
Diskursivnaja antiteza: priroda i funkcionirovanie / Bezzubikova, M. V.