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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1925204456
AutorDžordžikia, M. V.
Titel

Televizionnaja političeskaja reklama kak naibolee ėffektivnyj metod vozdejstvija na obščestvennost' = Television advertising as the most efficient form of political advertising. Examples of best technologies in the political TV advertisement

ErschienenVestnik Rossijskogo Universiteta Družby Narodov : naučnyj žurnal, Moskva : Izdat. Univ, 2013, 1, 136-143
Spracherus
SoundexT2586; P1528; R7456; N6150; E0334; M6220; V0828; O0188; T2586; A0272; E0338; P1524; A0272; E0486; T2465; P1524; A0272
Mediumarticle
URLjournals.rudn.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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