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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID192520443X
AutorUl'janova, M. Ju.
Titel

Reklama kak subkul'tura global'nogo kommunikativnogo prostranstva = Advertising as subculture of global communicative space

ErschienenVestnik Rossijskogo Universiteta Družby Narodov : naučnyj žurnal, Moskva : Izdat. Univ, 2013, 1, 119-128
SoundexR7456; S8145; G4515; K4666; P1782; A0272; S8145; G4515; C4666; S8180
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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