Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1917862709
AutorProkopec', M. I.
Titel

Vykorystannja alljuziï v implicytnij reklami

ErschienenJazyk i kul'tura : naukovyj ščoričnyj žurnal, Kiev : Izdat. Dom Dmitrija Burago, 14, 2011, 4, 232-236
Spracheukr
SoundexV4782; A0558; I0615; R7456
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Mifolohični nazvy v sučasnij reklami / Kolesnykova, I.
Slehizmy v reklami / Taran, Oksana
Antroponimy-alljuzii kak markery intertekstual'nosti / Šlapak, I. M.
Cy dorečne zaperečennja v reklami? / Bahan, Myroslava
Semiotički pristup reklami / Bertoša, Mislava
Biblejskie alljuzii v mediaprostranstve / Segal, N. A.
Aljuzyvni vlasni nazvy u reklami linhvokraїnoznavstva / Kudiba, S. M.