Портал славістики


+++ Vom 5. Juni, 14 Uhr - 9. Juni 2024 ist die Staatsbibliothek zu Berlin aufgrund dringend notwendiger technischer Wartungsarbeiten geschlossen und die meisten Webpräsenzen inklusive des Slavistik-Portals sind nicht erreichbar. +++

[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1914470699
AutorZvonjak, N. P.; Koršuk, E. V.
Titel

Feminnost' kak sostavljajuščaja ženskoj identičnosti v reklamnoj kommunikacii

ErschienenJazyk i kul'tura : naukovyj ščoričnyj žurnal, Kiev : Izdat. Dom Dmitrija Burago, 13, 2010, 6, 285-289
Spracherus
SoundexF3666; S8825; Z8684; I0262; R7456; K4666
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Tekstoobrazujuščaja funkcija intencii v reklamnoj kommunikacii / Kirillova, N. N.
Cennostnaja Sostavljajuščaja Sluchov Kak Žanra Neformal'noj KOMMUNIKACII V ADMINISTRATIVNOM Diskurse / Evtušenko, O. A.
Jazykovaja igra v reklamnoj kommunikacii / Dedjuchin, A. A.
Gendernaja specifika jazyka reklamnoj kommunikacii / Samigulina, F. G.
Pragmatika mentativnych vyskazyvanij v aspekte reklamnoj kommunikacii / Mendygalieva, A. A.
O funkcionirovanii jazykovoj igry v nemeckojazyčnoj reklamnoj kommunikacii / Papčenko, M. Ju.
Perevod kak sostavljajuščaja massovoj kommunikacii = Translation as a constituent of mass communication / Akaš, B. A.