Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1869423542
AutorSomova, E. G.
Titel

Rol' melodiki v reklamnom radfiodiskurse

ErschienenJazyk, tekst, diskurs : mežvuzovskij naučnyj al'manach, Stavropol' [u.a.], 3, 2005, 178-187
SoundexM6524; R7456; R7232
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Videoritorika v reklamnom internet-diskurse / D'jakova, E. Ju.
Manipuljativnyj charakter perceptivnoj metafory v reklamnom diskurse / Samigulina, F. G.
Implicitnye markery otricanija v nemeckojazyčnom reklamnom diskurse / Polovinina, S. G.
O turističeskom reklamnom tekste / Ustimenko-Kachlaui, E. N.
Koncept "sčast'e" v sovremennom reklamnom diskurse / Krylov, Ju. V.
ТЕКСТОВЫЕ ДЕЛИКТЫ В РЕКЛАМНОМ ДИСКУРСЕ = TEXT DELICTS IN ADVERTISING DISCOURSE / Кутенева, Т.А.
Okkazional'nye svetooboznačenija v sovremennom russkojazyčnom reklamnom diskurse / Gorlačeva, V. V.