Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1852071532
AutorRogova, A. S.
Titel

Osobennosti Jazykovogo Povedenija Russkojazyčnych Immigrantov V Russko-Norvežskom Prigranič'e = Linguistic Behaviour Of The Russian Immigrants Along The Russian-Norwegian Border

ErschienenVoprosy jazykoznanija, Moskva : Nauka, 2010, 4, 27-35
SoundexO0816; J0844; P1260; R7848; I0664; R7840; N6788; P1747; L5648; B1700; R7860; I0664; A0564; R7860; N6746; B1727
Mediumarticle
URLvja.ruslang.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Metafora puti v norvežskom jazyke = Road metaphor in Norwegian / Livanova, A. N.
Ėmfatičeskij tonus teksta i osobennosti russkogo kommunikativnogo povedenija = Emphatic tonus of the text and particularities of Russian communication behaviour / Lichačeva, A. V.
Dvujazyčnyj jumor immigrantov: jazykovaja igra i social'naja adptacija (na primere smechovoj kul'tury russkojazyčnych izrail'tjan) = Immigrants' Bilingual Humor: Language Play and Social Adaptation (The Case of Russian-Speaking Israelis) / Elenevskaja, M.
Osobennosti kommunikativnogo povedenija pravdoljuba "Djadi Ermolaja" = Characteristic Features of Communicative Behaviour of the Truth-seeker Uncle Yermolay / Lju Liczjun
Vopros o klassifikacii toponimov russko-belorusskogo prigranič'ja = Classification of toponyms of the Russian-Belarusian border / Evseeva, O. S.
Pedagogičeskij aspekt neracionaľnogo kreditnogo povedenija = The pedagogical aspect of irrational borrower behaviour / Čupris, S. N.
Черногорско-албанское языковое пограничье: в поисках «сбалансированного языкового контакта» = Montenegrin-Albanian Linguistic Border: In Search of “Balanced Language Contact” / Морозова, М. С.