Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1811131638
AutorKarmalova, E. Ju.
Titel

Mifopoėtičeskaja osnova žanrov sovremennoj massovoj kul'tury (ženskij ljubovnyj roman/kinomelodrama) i reklamnyj diskurs = Mythopoetic basis of the genres of the modern mass culture (women's novel/melodrama) and advertising discourse

ErschienenVestnik Sankt-Peterburgskogo Universiteta : naučno-teoretičeskij žurnal, Sankt-Peterburg, 2008, 11, 120-128
Spracherus
SoundexM6312; O0860; Z8670; S8766; M6800; K4527; Z8684; L5160; R7664; R7456; D2847; M6212; B1880; G4678; M6276; C4527; W0668; N6565; A0272; D2887
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Žanr fėntezi i reklamnyj diskurs = The Genre of Fantasy and Advertising Discourse / Karmalova, E. Ju.
Suščestvuet li reklamnyj diskurs? = Does advertising discourse exist? / Val'ter, N. V.
РЕКЛАМНЫЙ ТЕХНИЧЕСКИЙ ДИСКУРС В СЕМИОТИЧЕСКОМ АСПЕКТЕ = ADVERTISING TECHNICAL DISCOURSE IN SYMBOLIC ASPECT / Хунбо, Юй
Političeskij diskurs v materialach periodičeskoj pečati faktografičeskich i chudožestvennych žanrov = Political discourse in mass media materials of different genres / Bušev, A. B.
Smechovaja kul'tura v sfere sovremennoj massovoj kommunikacii = Culture of laughter in the sphere of modern mass media / Ščurina, Ju. V.
Publicističeskij diskurs kak tipičnyj diskurs massovoj kul'tury / Burjakovskaja, V. A.
Diskurs antičnosti v massovoj kul'ture postmoderna i metody ego interpretacii = Antiquity discourse in postmodern mass culture and methods of its interprtation / Zapeka, O. A.