Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1808095146
AutorGrob, Th.
Titel

Es könnte auch anders sein, aber es kam, wie es kommen musste. Eine kleine Jubiläumsphantasie zu Kontingenz und Epoche

ErschienenWiener slawistischer Almanach, München : Sagner, 59, 2007, 13-22
Sprachedeu
SoundexK4662; A0627; M6820; K4560; J0156; K4626; E0140
Mediumarticle
URLwww.digitale-sammlungen.de (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Małe, ale miłe Lubniewice (Das kleine aber teine Lubniewice) / Kamińska, Krystyna
Menschen zu sein.. / Kiklewicz, Aleksander
Si tu es en vie / Sakhnovski, Igor
Rezensionen - Sebastian Donat, "Es klang aber fast wie deine Lieder...". Die russischen Nachdichtungen aus Goethes, "West-östlichem Divan". Göttingen 2002 / Ibler, Reinhard
Böhmen, "das unruhige Herz Europas, hat mich zum Grenzgänger gemacht, aber auch zum Grenzüberschreiter" / Lange-Greve, Susanne
Gibt es eine Slavia Hebraica? / Trunte, Nicolina
Zu den Affinitäten zwischen Modalität und Aspekt: Eine germanisch-slavische Fallstudie / Kotin, Michaele L.