Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1808001419
AutorWacławek, Maria
Titel

Bóg dźwignią handlu? Wykorzystanie postaci Boga w reklami

ErschienenSlavica, Debrecen, 37, 2008, 93-110
Sprachepol
SoundexD8846; H0625; W4788; P1828; R7456
Mediumarticle
URLojs.lib.unideb.hu (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Negacja dźwignią handlu? Wykorzystanie negacji w sloganach reklamowych = Does Negation Enhance Sales? The Use of Negation in Advertisement = Otricanie - dvigatel' torgovli? Ispol'zovanie jazykovogo otricanija v reklamnych sloganach / Rodak, Renata
Slehizmy v reklami / Taran, Oksana
Wykorzystanie postaci Stirlitza w rosyjskich memach internetowych = The use of the character of Stierlitz in Russian internet memes / Trendowicz, Marcin
Cy dorečne zaperečennja v reklami? / Bahan, Myroslava
Vykorystannja alljuziï v implicytnij reklami / Prokopec', M. I.
Mifolohični nazvy v sučasnij reklami / Kolesnykova, I.
"TY NE BOG, TY OSEL, NO TY NESEŠ' BOGA". Architektonika kracha knjazja Myškina / Popova, I.