Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1805704117
AutorZirka, V. V.
Titel

Reklamny slogan kak "kommunikativnoe obol'ščenie"

ErschienenJazyk i kul'tura : naukovyj ščoričnyj žurnal, Kiev : Izdat. Dom Dmitrija Burago, 7, 2004, 30, 21-25
SoundexR7456; S8546; K4666; O0158
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Sajt kak strukturno-kommunikativnoe edinstvo / Matveeva, S. A.
Igrovoj Diskurs: Igra Kak KOMMUNIKATIVNOE Sobytie / Šejgal, E. I.
Slogan social'noj reklamy kak subžanr reklamnogo diskursa = The slogan of the social advertising as a subgenre of the advertising discourse / Jur'eva, E. V.
Kommunikativnoe prostranstvo gazety kak pole diskursivnych vzaimodejstvij / Sabjanin, N. N.
"Kovboi CHaggis" 20 let spustja: slogan kak osnova marketingovoj kommunikacii / Surikova, T. I.
(Šumen) - Diskursăt kato komunikativno săbitie = Diskurs kak kommunikativnoe sobytie / Popov, Dimităr
Вербовочный слоган как самобытный феномен армейской субкультуры США = The recruiting slogan as an original phenomenon of the US army subculture / Романов, А. С.