Портал славістики


+++ Vom 5. Juni, 14 Uhr - 9. Juni 2024 ist die Staatsbibliothek zu Berlin aufgrund dringend notwendiger technischer Wartungsarbeiten geschlossen und die meisten Webpräsenzen inklusive des Slavistik-Portals sind nicht erreichbar. +++

[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1800468180
AutorKramarenko, M. L.
Titel

Specifika ocenki v reklame kak tekste massovoj kommunikacii

ErschienenJazyk i kul'tura : naukovyj ščoričnyj žurnal, Kiev : Izdat. Dom Dmitrija Burago, 8, 2005, 20, 295-297
Spracherus
SoundexS8183; O0864; R7456; T2482; M6800; K4666
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Specifika diplomatičeskogo diskursa kak formy kommunikacii / Terentij, L. M.
Radioveduščij kak subʺekt professional'noj massovoj kommunikacii / Nesterova, N. G.
Podchody k imidževoj reklame kak osobomu tipu kommunikacii / Truš, E. N.
jazykovaja igra v sfere massovoj kommunikacii / Rešetarova, I. V.
O simvolach v sredstvach massovoj kommunikacii / Ušakov, B. Ju.
Imja sobstvennoe v kontekste massovoj kommunikacii / Silant'eva, V. N.
Razgovornaja leksika pri citirovanii kak sredstvo sozdanija ocenki v tekste britanskoj pressy / Bugaeva, O. B.