Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1795048042
AutorKoleva, R.
Titel

Koncepcija reklamy v proze i publicistike N. V. Gogolja

ErschienenRusskaja filologija : sbornik naučnych rabot molodych filologov, Tartu, 16, 2005, 20-25
SoundexK4681; R7456; P1780; P1158; G4450
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Koncepcija čitatelja v tvorčestve N. V. Gogolja / Kovaleva, Tat'jana
O komičeskom v tvorčestve N. V. Gogolja: tradicii i novatorstvo / Koleva, I.
Lingvosemiotičeskie sposoby obʺektivacii idei prevraščenija v chudožestvennoj proze N. V. Gogolja / Dikareva, L. Ju.
Dvorjanskij vopros v publicistike i proze Vsevoloda Solov'ëva / Nikol'skij, E. V.
Prosvetitel'nye motivy v chudožestvennoj proze i publicistike Ch. Odabaša / Memetova, L. A.
L. N. Tolstoj v arabskoj kritike i publicistike / Ibtisam, Achmed Chamzach
Dramaturgija N. V. Gogolja i tradicii klassicizma = N. V. Gogol's dramatic art and traditions of classicism / Gafarov, R. M.