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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1768097976
AutorVolynec, Tat'jana; Korotkaja, Svetlana
Titel

Referencial'naja semantika mestoimenija 'ja' v jazyke telereklamy = Referential semantics of the pronoun "I" in TV advertisement language

ErschienenStudia rusycystyczne Akademii Świętokrzyskiej, Kielce : Wydawn. Akad. Świętokrzyskiej, 15, 2005, 145-152
SoundexR7376; S8662; M6826; J0840; T2574; R7376; S8662; P1766; A0272; L5644
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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