Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1670023664
AutorSrpová, Hana
Titel

Aluze a citáty v české reklamě = Allusions and Quotations in Czech Commercials

ErschienenStylistyka, Opole, 9, 2000, 137-146
Spracheces
SoundexA0580; C8220; C8840; R7456; A0558; Q4226; C8840; C4667
Mediumarticle
URLnl.zugang.nationallizenzen.de (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Typologie žen a mužů v českých reklamách = Man And Woman in the Czech Advertising Discourse / Srpová, Hana
Ėpigrammatičeskie citaty v "Evgenii Onegine" = Epigrammatic Quotations in "Eugene Onegin" / Dobricyn, A. A.
Alljuzii i citaty kak sredstvo reprezentacii ėmocij v russkojazyčnom i anglojazyčnom finansovom diskurse = Allusions and quotations as a means of representing emotions in the Russian and English financial discourse / Čugunov, A. A.
Citaty I ALLJUZII V "memuarach" Bjussi-Rabjutena = Citations And Allusions In Bussy-Rabutin's "mémoires" / Pavlova, S. JU.
Neskrytye citaty. Gogolevskie alljuzii v komedijach A. V. Suchovo-Kobylina = Unconcealed citations, Gogol's allusions in Sukhovo-Kobylin's comedies / Zacharov, K. M.
Biblické citáty v apokryfních Otázkách Bartolomějových = Biblical Quotations in the Apocryphal Questions of Bartholomew / Chromá, Martina
Stranovedčeskaja informacija v anglojazyčnoj pečatnoj reklame s alljuzijami i igroj slov = Background information in advertisements containing allusions and puns / Chimunina, N. A.