Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1667148931
AutorJaklová, A.
Titel

Text a obraz v billboardové" reklamě

ErschienenNaše řeč, Praha : Acad, 87, 2004, 2, 93-99
Spracheces
SoundexO0178; B1551; R7456
Mediumarticle
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

O paradokse v reklame / Magerramov, I. A.
Petříček, Miroslav (text) - Fila, Rudolf (ilustrácie): Obraz a slovo / Matejov, Fedor
Funkcii slova v sovremennoj reklame / Kolesnikova, I. A.
Argumienty v reklame / Klušina, N. I.
Monografie o masmédiích a reklamě / Zmrzlíková, J.
Sposoby kreolozacii teksta v anglojazyčnoj social'noj reklame = Ways of text creolization in English social advertising / Zubkova, M. S.
Nazvanija professij v reklame / Isaeva, N. V.