Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1659255457
AutorChoffmann, Ė.
Titel

Produkty pitanija, kul'tura i reklama: diskursivnye processy = Nutrition products, culture and advertising. Discursive processes

ErschienenMoskovskij lingvističeskij žurnal, Moskva : Rossijskij Gosudarstvennyj Gumanitarnyj Universitet, 6, 2003, 2, 65-108
SoundexP1724; P1260; K4527; R7456; D2847; P1788; N6272; P1728; C4527; A0272; D2887; P1788
Mediumarticle
URLmjl.rsuh.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Leksika pitanija v permskich govorach: mjasomoločnye produkty / Zvereva, Ju. V.
Aktivnye semantičeskie processy v sovremennoj russkoj reklame = Active Semantic Processes in Contemporary Russian Advertising / Kara-Murza, E. S.
КОГНИТИВНО-ДИСКУРСИВНЫЕ ПРАКТИКИ АВТОРА И АДРЕСАТА ТЕКСТОВ ПОЛИТИЧЕСКОЙ РЕКЛАМЫ = COGNITIVE-DISCURSIVE PRACTICES OF THE AUTHOR AND ADDRESS OF POLITICAL ADVERTISING TEXTS / Булатова, Э.В.
Reklama, miasto i kulturowa potoczność = Advertising, urban area and cultural colloquality / Kloch, Zbigniew
Reklama produktov pitanija v sovetskich plakatach 1920 - 1930 godov = The advertising role of food stuffs in the Soviet posters (the 1920s and the 1930s) / Vajs, D.
Diskursivnye slova: edinstvo v mnogoobrazii = Discursive Words: Uniformity in Diversity / Viktorova, E. Ju.
Глобальная культура: Дискурсивные и социальные практики / ТАНАТОВА, Дина