slavistik-portal
Портал славістики
Die "Online-Bibliothek der deutschsprachigen Slavistik 1993-2006 (Olbislav)" ist an der Universitätsbibliothek Potsdam als Fortsetzung der Bibliographie der deutschsprachigen Slavistik entstanden. Der Zeitraum umfasst die Erscheinungsjahre 1993 bis ca. 2006 ist aber bei Weitem nicht vollständig gesammelt. Die Schlagwortliste befindet sich hier.
Ihre Suche nach Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino lieferte 162 Treffer | |
91 | Zur künstlerischen Situation des heutigen tschechischen TheatersMukařovský, Jan, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 1, 1995, 1, 82-95 |
92 | Jan Mukařovskýs Theatertheorie (Anläßlich des Aufsatzes 'Zur künstlerischen Situation des heutigen tschechischen Theaters', 1945)Schmid, Herta, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 1, 1995, 1, 96-121 |
93 | Parallele Phantome: 'Traktoristen II' (1992) der Brüder AlejnikovDrubek-Meyer, Natascha, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 1, 1995, 1, 123-131 |
94 | Russischer Film-Underground 1984-1994: Das 'Parallele Kino'Ljalina, Ol'ga, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 1, 1995, 1, 132-142 |
95 | Filmographie 'Paralleles Kino'Bauer, Hubert, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 1, 1995, 1, 143-146 |
96 | balagan (russ.): Schaubude, JahrmarktsvorstellungSchwarz, Alexander, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 1, 1995, 1, 147-148 |
97 | Rezension. Hořínek, Zdeněk. Kniha o komedii Praha: Scéna 1992Ibler, Reinhard, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 1, 1995, 1, 149-152 |
98 | Ausgaben und Veröffentlichungen zum Theater in Rußland 1992Korotkova, N. I., in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 1, 1995, 1, 153-160 |
99 | Formal and Semantic Structures in V. P. Aksenov's 'Poceluj, Orkestr, Ryba, Kolbasa …'Menting, Henriė*tte A., in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 1, 1995, 2, 3-31 |
100 | The Search for Belief: Tolstoj and the Theatrical Sign in Stanislavskij, Evreinov and MeyerholdClayton, J. Douglas, in: Balagan. Slavisches Drama, Theater und Kino 1, 1995, 2, 32-48 |