slavistik-portal
Портал славістики
Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.
Ihre Suche nach Yugoslavia lieferte 4113 Treffer | |
311 | L'insoutenable attente de la famille B...Debord, Bernard, in: La Chronique d'Amnesty international, mars, 2000, p. 12 et 21 |
312 | Interfaith Dialogue versus Recent Hatred: Serbian Orthodoxy and Croatian Catholicism from the Second Vatican Council to the Yugoslav War, 1965-1992Perica, Vjekoslav, in: Religion, State and Society 29, 2001, pp. 39-66 |
313 | Entre Rios: Entstehung und Entwicklung einer donauschwäbischen Siedlung in Parana, BrasilienHochgatterer, Anton, Salzburg, Diss., 1982, ix+326 p |
314 | Changement d'ère à BelgradeKostunica, Vojislav, in: Politique internationale, 90, hiver, 2000-2001, p. 251-63 |
315 | Europe du Sud-Est - Stabilité - Yougoslavie - Serbie - Kossovo/Sommet de Sarajevo - UEin: Documents d'Actualité internationale, 1er octobre 99, 19, p. 771-80 |
316 | L'emploi de la force contre la Yougoslavie ou la Charte fissuréeWeckel, Philippe, in: Revue générale de Droit international public, 104(1),, 2000, p. 19-36 |
317 | Kosovo: bilan et perspectivesin: La Revue internationale et stratégique, 36, hiver 1999-, 2000, p. 65-157 |
318 | Yougoslavie - Serbie - Kossovo/France - Etats-Unis - Grande-Bretagne - ONUin: Documents d'Actualité internationale, 14, 15 juillet, 1999, p. 568-76 |
319 | Zwischen «Volksmusik» und Pop-MusikBailer, Noraldine, in: Musikerziehung, 46(Okt.), 1992-93, p. 27-33 |
320 | Marshal Godot goes to warBarker, Clive, in: New Theatre Quarterly, 9(35), 1993, p. 290-92 |