Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

?
Ihre Suche nach Advertising lieferte 29 Treffer
21

Wertvorgabe durch Werbung? Eine Analyse russischer Anzeigenwerbung nach pragmalinguistischen Gesichtspunkten

Roll, Renate, Wien, Univ., Dipl.-Arb., 1997, 127 p., zahlr. Ill
22

Anzeigenwerbung zwischen Textlinguistik und Semiotik: Eine vergleichende Analyse der österreichischen und slowenischen Werbeanzeigen für Computer

Rizner, Lidija, Graz, Univ., Dipl.-Arb., 1999, 98 p., Ill., graph. Darst
23

Fremdenverkehrswerbung für slovenische Touristenzentren, unter besonderer Berücksichtigung der Adjektiva

Drexler, Barbara, Graz, Univ., Diplom.-Arbeit, 1995, 87 p
24

Werbung in Tschechien

Boeck, Torsten Thomas, Graz, Dipl.-Arb., 1994, x+165 p
25

Slogans in der russischen Wirtschaftswerbung

Hoffmann, Edgar, in: Linguistische Beiträge zur Slavistik aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, 1995, p. 89-104
26

Sekundäre Werbekommunikation in Rußland

Hoffmann, Edgar, in: Wiener Slavistisches Jahrbuch, 43, 1997, p. 77-86
27

Intertextualität in der russischen Werbesprache

Margl, Elena, Wien, Univ., Dipl.-Arb., 1999, 133 p., Ill., graph. Darst
28

Zum Wandel der russischen und ukrainischen Fernsehwerbung

Mehlhorn, Grit, in: Sprachwandel in der Slavia. Die slavischen Sprachen an der Schwelle zum 21. Jahrhundert. Ein internationales Handbuch, 2000
29

Merkmale der gegenwärtigen tschechischen Werbung: Tschechische Werbetexte und Rundfunkwerbung nach 1989

Utěšený, Tereza, Wien, Univ., Dipl.-Arb., 1996, 114+xvi p., Ill