slavistik-portal
Портал славістики
Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.
Ihre Suche nach Grammar lieferte 285 Treffer | |
211 | Die kroatische und serbische GrammatikschreibungRoedel, Mira, München, Hieronymus, 1995, 222 p. |
212 | Wackernagel position and related phenomena in CzechAvgustinova, Tanja; Oliva, K., in: Wiener Slavistisches Jahrbuch, 41, 1995, p. 21-42 |
213 | Das Merkmal der «Bezeugtheit» bei der Redewiedergabe im Russischen und BulgarischenLevin-Steinmann, Anke, in: Anzeiger für slavische Philologie, 24, 1996, p. 37-56 |
214 | Grammatica Boēmica jesuity Jana Drachovského z roku 1660Vintr, Josef, in: Wiener Slavistisches Jahrbuch, 42, 1996, p. 173-83 |
215 | Arcticae horulae... d'Adam Bohorič (1520-1598) et le monde slaveDubourg, Françoise; Tenšek, Stanko, in: Slavica occitania, 6, 1998, p. 225-43 |
216 | Phonologische Bedingungen für den Schwund der bulgarischen VokallängenŠaur, Vladimir, in: Mitteilungen des Bulgarischen Forschungsinstituts in Österreich, 11, 1998, p. 9-26 |
217 | Aspect, impératif et futur en polonais et en russeGebert, Lucyna, in: Verbum, 22(3), 2000, p. 251-60 |
218 | Wortbildung und Morphemik[Uluhanov] Uluchanov, I. S., in: Handbuch zu den modernen Theorien der russischen Wortbildung, 2000, p. 49-62 |
219 | Wortbildung und Semantik[Uluhanov] Uluchanov, I. S., in: Handbuch zu den modernen Theorien der russischen Wortbildung, 2000, p. 77-89 |
220 | Wortbildungsanalyse[Uluhanov] Uluchanov, I. S., in: Handbuch zu den modernen Theorien der russischen Wortbildung, 2000, p. 211-19 |