Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID60899
Autor[Mančeva] Mantcheva, Irina
Titel

Entwicklungstendenzen in den Kapitalmärkten Osteuropas am Beispiel Ungarns, Polens, der Tschechischen Republik und Rußlands

Jahr1998
Seiten83 p., graph. Darst
OrtWien
VerlagWirtschaftsuniv., Dipl.-Arb.
Spracheger
SchlagwörterHungary / Money and Finance  [Browse all]
Poland / Money and Finance  [Browse all]
Czech Republic [s.a. Czechoslovakia] / Money and Finance  [Browse all]
Russia, USSR, Russia (Federation) / Money and Finance  [Browse all]
Mantcheva, see Mančeva
Mediumbook
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Hochschulreform in Osteuropa. Am Beispiel Polens, Ungarns, der Tschechischen und der Slowakischen Republik / Amsterdamski, Stefan
Entwicklungstendenzen der Agrarstrukturen in der Tschechischen und der Slowakischen Republik / Filip, Jana
Wege in die Zukunft? Entwicklungstendenzen der Berufsausbildung in Deutschland, Schweden und in der Tschechischen Republik / Schäfer, Hans-Peter
Dezentrale Regionalpolitik im Transformationsprozeß: Das Beispiel der Tschechischen Republik / Maierbrugger, Gernot
Privatisierungsstrategien im Transformationsprozess Mittel- und Osteuropas : eine ökonomische Wirkungsanalyse der ehemaligen DDR, Polens und Ungarns / Stuchtey, Tim
Politische Entwicklungstendenzen in der Republik Moldau / Stavila, Wyatscheslaw
Eine allgemeine Gegenüberstellung von Marketingstrategien in den westlichen Industrieländern und den Reformländern am Beispiel der VAS mit ihren Standorten in Österreich und ihrer Tochtergesellschaft in der Tschechischen Republik / Obermayr, Helmut