Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID50255
AutorStaubmann, Elisabeth
Titel

Das Erfolgspotential Marketing im Nonprofit-Sector dargestellt an der Hilfsaktion NACHBAR IN NOT

Jahr1996
Seiteniv+109 p., Ill., graph. Darst
OrtWien
VerlagWirtschaftsuniv.
Spracheger
SchlagwörterBosnia and Hercegovina / Public Health, Social Welfare  [Browse all]
Yugoslavia / Foreign Relations / Austria  [Browse all]
Bosnia and Hercegovina / Foreign Relations / Austria  [Browse all]
Yugoslavia / Economic Management  [Browse all]
Yugoslavia / Public Health, Social Welfare  [Browse all]
Bosnia and Hercegovina / Economic Management  [Browse all]
NGO Yugoslav war, 1991-
Mediumbook
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

The nonprofit sector in Hungary / Kuti, Éva
Marketing im osteuropäischen Softdrinkmarkt, dargestellt am Beispiel der Coca-Cola AG in Polen und Rumänien / Lindner, Hannes
Die Slowakei - was für ein Nachbar / Chalupecký, Ivan
Von Idealvereinen zu politischen Akteuren - Nonprofit Organisationen im Aufwind? Thesen zu Perspektiven und Problemen des Nonprofit-Sektors / Bachstein, Werner
Unbekannter Nachbar Polen / Kramer, Friedrich-Wilhelm
Unbekannter Nachbar Jugoslawien / Chalupa, Gustav
Markteintrittsstrategien im internationalen Marketing, dargestellt am Beispiel des Ost-West Joint Venture der Julius Meinl-Csenege AG / Kayan, Bahadir