Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID26633
Titel

Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa

HerausgeberDokumentation des 24. Münsteraner Führungsgesprächs vom 25./26. Februar 1993. Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung. Hrsg.: Meffert, Heribert et al
Jahr1993
Seitenii+79 p.
OrtMünster
VerlagWiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung
Spracheger
ReiheDokumentationspapier/Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 79
SchlagwörterEastern Europe / Economic Management  [Browse all]
Eastern Europe / Economy (General)  [Browse all]
Mediumbook
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa: Dokumentation des Workshops vom 18. November 1993
Unternehmensführung: Baustein für Management-Intensivtraining in Osteuropa / Schultz, Reinhard
Unternehmensführung in Polen: ein Länderbericht
Das Trade-Marketing Konzept und seine Anwendung in Osteuropa im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels / Abele, Katja
Marketing für Druckmaschinen in Mittel- und Osteuropa: Eine Fallstudie der Berthold u. Stempel GmbH / Schmidt, Alexander C.
Privatizing and marketing socialism
Marketing approaches in Bulgaria / Marinov, Marin [et al.]