Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID100803
AutorŠalciuviene, Laura; Virvilaite, Regina
Titel

Formation of brand image in a cross-cultural context

HerausgeberChadraba, Petr; Springer, Reiner [Editor(s)]
ErschienenProceedings of the 12th Annual Conference on Marketing and Business Strategies for Central & Eastern Europe, December 2-4, 2004, Vienna, Austria, ed. by Petr Chadraba ..., 2004, pp. 22-31
OrtVienna [etc.]
VerlagWirtschaftsuniversität Wien, Institut für Betriebswirtschaftslehre des Außenhandels [etc.]
SpracheEnglish
ISBN3-9502045-2-0
SchlagwörterLithuania / Marketing  [Browse all]
Mediumarticle
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

National identity in a multi-cultural context / Čanak, Nenad
The dimensions of loyalty and cultural values: a study on the Lithuanian fuel industry / Salciuviene, Laura
Ukrainian foreign policy formation in the context of NATO enlargement / Tolstov, Serhij
Investing in Russia? A cross-cultural comparison of Great Britain and France / Clavier, A.
Cross-cultural reckonings : a triptych of Russian, American, and Canadian texts / Gelfant, Blanche H.
Russia's Muslim frontiers: new directions in cross-cultural analysis
Cross-cultural values: interpersonal perception of Russian and Irish managers / Winters, S.