Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2008CZ068258
AutorŠtulajterová, Alena
Titel

Stylistic interpretation of advertising discourse

ErschienenDiscourse and Interaction, 1, č. 1, 2008, s. 125-128
Spracheeng
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterangličtina; jazyk reklamy; stylistika; diskursy reklamní
Schlagwörter (DE)Englisch; Werbesprache; Stilistik (Stilkunde, Stillehre)
Mediumarticle
URLjournals.muni.cz (homepage) Vol. 1, Iss. 1 (2008) -
Bestand in Dtl.siehe in EZB-Suche
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/68258
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Stylistic interpretation of the dash - a semantic signal in the text / Štulajterová, Alena
Advertising discourse. A challenge to stylistic and linguistic methods of analysis / Čmejrková, Světla
Discourse Interpretation. Approaches and Applications
Aspects of discourse in stylistic analysis / Miššíková, Gabriela
Storrytelling as a discourse strategy in printed advertising / Nemčoková, Katarína
Background knowledge in interpretation of discourse / Miššíková, Gabriela
Information and interpretation in media discourse / Urbanová, Ludmila