Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der deutschsprachigen Slavistik 1983-1992 (BibDatSlav)

Die "Bibliographie der deutschsprachigen Slavistik 1983-1992" ist aus der gedruckten Ausgabe der Bibliographie konvertiert und enthält ca. 10.000 Datensätze. Die Schlagwortliste befindet sich hier.

ID5877
AutorErb, Elke
Titel

Ich blicke mich um - in die Zukunft : Marina Zwetajewas Gedicht-Werkstatt

ErschienenZwetajewa, M.: Das Haus am alten Pimen (1989) 169-279
OrtLeipzig: Reclam
SchlagwörterCvetaeva, Marina I.
KlassifikationLiteraturen der Slawen
Ostslawische Literaturen
Russische Literatur
Einzelne Personen
SoundexB1544; Z8463; M6760; Z8280; G4242; W0748
DokumententypAufsatz
Bestandin KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Puškins Gedicht "V načale žizni školu pomnju ja" ("Zur Schule ging ich, da ein Kind ich war") / Müller, Ludolf
Schriftsprachliche und mundartliche Ortsnamenformen auf -wē (-weh) im Raum um Zeitz/Weißenfels / Sass, Elke
Die Kommunikationsstruktur im lyrischen Gedicht / Seemann, Klaus Dieter
Juri Tynjanows Entwurf für die Zukunft / Goes, Gudrun
Über ein Gedicht von Julian Tuwim / Herrmann, Hans-Gernot
Die adjektivische Kurzform im Russischen - eine Sprachkategorie ohne Zukunft? / Bölter, Manfred
Arbeit und kommunistische Zukunft in der frühen Sowjetliteratur / Lehnert, Hans-Jürgen